Beiträge von GoldWaffel


    1. Allgemeine Serverregeln

    1.1 Folgende Handlungen sind ausnahmslos verboten und werden bestraft:

    1.1.1 Sämtliche Transaktionen mit Echtgeld. Ausnahme sind für andere Spieler gegen in-game Geld, Donator kaufen.

    1.1.2 Cheaten / Hacken / Glitchen

    1.1.3 Beleidigungen in jeder Form (Beleidigungen die einen Job innerhalb von DarkRP betreffen sind erlaubt).

    1.1.4 Fremdwerbung.

    1.1.5 Spam (Voice / Chat).

    1.1.6 Pornografische/rassistische Inhalte in jeder Form (auch im übertragenen Sinne).

    1.1.7 Metagaming.

    1.1.8 Verbreiten falscher / nicht existenter Regeln.

    1.2 Andere Spieler sind mit Respekt zu behandeln.

    1.3 Das Übernehmen der Arbeit eines Team mitglieds ist verboten (Support). Das allgemeine Beantworten von Fragen zählt nicht hinzuAusschließlich Member mit der Erlaubnis eines Administrators dürfen den Support übernehmen.

    1.4 Membern ist es nicht gestattet einen Votekick zu starten, wenn ein Teammitglied auf dem Server ist.

    1.5 Das Androhen einer Strafe (Kick, Bann, etc.) ist untersagt - ausschließlich ein Teammitglied ist dazu befugt.

    1.6 Man muss die deutsche Sprache beherrschen.

    1.7 Mit dem Betreten des Servers bestätigt man die AGB's und die Datenschutzerklärung

    1.8 Den ROG Mitglieds-Rang bekommt man ab einer Spielzeit von 24 Stunden und Anfrage.

    Dieses Regelwerk ist stets auf dem SWRP-Server einzuhalten.
    Jegliches verstoßen wird von einem Staff-Mitglied des Servers bestraft. In welcher Art und Weise er die Bestrafung ausführt, ist ihm überlassen!



    1. Allgemeine Serverregeln
    1.1 Folgende Handlungen sind ausnahmslos verboten und werden bestraft:
    1.1.1 Sämtliche Transaktionen mit Echtgeld. Ausnahme sind für andere Spieler gegen in-game Geld, Donator kaufen.
    1.1.2 Cheaten / Hacken / Glitchen
    1.1.3 Beleidigungen in jeder Form (Beleidigungen die einen Job innerhalb von DarkRP betreffen sind erlaubt).
    1.1.4 Fremdwerbung.
    1.1.5 Spam (Voice / Chat).
    1.1.6 Pornografische/rassistische Inhalte in jeder Form (auch im übertragenen Sinne).
    1.1.7 Metagaming.
    1.1.8 Verbreiten falscher / nicht existenter Regeln.
    1.2 Andere Spieler sind mit Respekt zu behandeln.
    1.3 Das Übernehmen der Arbeit eines Team mitglieds ist verboten (Support). Das allgemeine Beantworten von Fragen zählt nicht hinzuAusschließlich Member mit der Erlaubnis eines Administrators dürfen den Support übernehmen.
    1.4 Membern ist es nicht gestattet einen Votekick zu starten, wenn ein Teammitglied auf dem Server ist.
    1.5 Das Androhen einer Strafe (Kick, Bann, etc.) ist untersagt - ausschließlich ein Teammitglied ist dazu befugt.
    1.6 Man muss die deutsche Sprache beherrschen.
    1.7 Mit dem Betreten des Servers bestätigt man die AGB's und die Datenschutzerklärung

    1.8 Den ROG Mitglieds-Rang bekommt man ab einer Spielzeit von 24 Stunden und Anfrage.


    2. SWRP Regeln

    2.1 RDM (Random Deathmatch) / VDM (Vehicle Deathmatch) ist verboten.

    2.2 Die New-Life-Rule ist zu beachten.
    2.3 Das Verkaufen von Jobs ist verboten.
    2.4 Gebt euch einen realistischen, aussprechbaren Roleplay-Namen z.B. Max.
    2.5 Job Regeln müssen eingehalten werden (siehe unten)
    2.6 FailRP ist verboten.
    2.7 Der Job-Wechsel ist gleichzusetzen mit dem Sterben (NLR).
    2.8 Sollte ein Spieler sich verbal, schriftlich oder gestisch(hinhocken und Wand/Boden beäugen) ergeben, darf er nicht erschossen werden.Eine Person die sich ergeben hat, darf sich in keiner Weise mehr verteidigen.
    2.9 Ein Geiselnehmer darf Geld verlangen für seine Geiseln. Max. 1.500.000 Credits pro Geisel.
    2.10 Jobabuse ist verboten.
    2.11 Das Belagern einer fremden Baracke ist verboten.

    2.12 Ein Klon darf nur einmal innerhalb von 2 Tagen befördert werden.

    2.13 Es darf kein Rang übersprungen werden!

    2.14 Ein Klon darf nur mit innerhalb des Regimentes oder von der FC beim Namen genannt werden!

    2.15 Es wird immer mir der ID gefunkt - EigeneID an AndereID (Ausgenommen innerhalb des Regimentes, ab dem Rang Colonel, an die FC und Jedi).

    2.16 Jeder darf ab dem Rang 2LT ausbilden! Wer die Ausbildung nicht ordentlich macht wird darauf gehend auch bestraft!

    2.17 In die Spezialeinheit eines Regimentes darf man erst ab dem Rang Sergeant, Medic darf man ab Privat werden.

    2.18 Das verwenden von modifiziertem Salutieren (farbig, bunt, leuchtend,...) ist verboten!

    2.19 Ein Klon (ausgenommen CDR) dürfen nur Medic ODER Spezialeinheit werden nicht beides!

    2.20 Es dürfen keine Models verwendet werden die es nicht als Job gibt! Ausgenommen bei Events.



    3. FailRP
    3.1 Folgende Handlungen sind ausnahmslos verboten und werden bestraft:
    3.1.1 Sich aus Fesseln befreien.
    3.1.2 Nicht in der RP Rolle bleiben.
    3.1.3 Eine Person zu erschießen die sich deutlich ergeben hat.
    3.1.4 Sich zu wehren wenn man sich ergeben hat.
    3.1.5 Als Medic in einer Kampfhandlung medizinische Beihilfe zu leisten (Battlehealing).
    3.1.6 In einer Base, Ausrüstung oder Nahrung zu horten .



    4. Kartenspezifische Regeln
    4.1 Auf allen Schneemaps werden die Schneeanzüge angezogen! Egal ob drinnen oder draußen!

    4.2 Auf der Venator ist die normale Ausrüstung zu tragen!


    5. Arrest / Haftbefehl
    5.1 Ausschließlich die folgenden Gründe sind zulässig für einen Arrest / Haftbefehl:
    5.1.1 Das öffentliche Tragen/Benutzen/Besitzen einer schweren Waffe.
    5.1.2 Sicherheitslevelbruch.

    5.1.3 Körperverletzung / Mord eines Bruders.
    5.1.4 Nicht anhalten trotz Aufforderung (verbal, schriftlich).
    5.1.5 Brechen der Gesetze die vom Flottenadmira ausgestellt worden sind.
    5.1.6 Beleidigung.
    5.1.7 Widerstand gegen die Schocktruppen oder FC.
    5.1.8 Gesuchten Personen Schutz gewähren.
    5.1.9 Exzessiver Einsatz des Stunsticks.
    5.2 Auf Verdacht/Zeugenaussagen darf nicht gehandelt werden!



    6.Durchsuchungsbefehl
    6.1 Ausschließlich die folgenden Gründe sind zulässig für einen Durchsuchungsbefehl
    6.1.1 Explosionen in den Baracken.
    6.1.2 Geiselnahmen.
    6.1.3 Schüsse.
    6.1.4 Gesuchte Personen befinden sich im Gebäude.
    6.1.5 Illegale Gegenstände wurden durch einen Klon gesichtet.
    6.2 Auf Verdacht/Zeugenaussagen darf nicht gehandelt werden!



    7. Töten
    7.1 Ausschließlich die folgenden Gründe sind Tötungsgründe:
    7.1.1 Selbstverteidigung.
    7.2 Grundloses Töten ist nicht erlaubt (RDM).



    8. Job-Regeln:
    8.1 Ein Job darf nicht im RP gewechselt werden.

    8.2 Ein Job darf nur innerhalb der Baracke gewechselt werden (Ausnahme: Nach TryOuts)

    8.3 Job Anzahl

    8.3.1 - 1 Hauptregiment, 1 Nebenregiment, 1 Jedi

    8.3.2 - 2 Nebenregimente, 1 Jedi

    8.4 Man darf einen Klon erst nach 3 Tagen unabgemeldete Inaktivität kicken!



    9. Medic:

    9.1 Medic-Regeln

    9.1.1 Ein normaler Medic darf nur leichte Verletzungen wie Schusswunden, Kratzer, Beulen, Blutungen und Verbrennungen behandeln.

    9.1.2 Der Bactainjektor wird genutzt, um gezielt einzelne Personen zu behandeln (Munition geben mit R ist verboten!).

    9.1.3 Die Bactagranate darf nur genutzt werden, sobald man sich in einem beliebigen Fachgebiet spezialisiert hat. Zudem darf sie nur für Gruppenheilungen genutzt werden.

    9.1.5 Der Defibrillator wird genutzt, um tote Soldaten wiederzubeleben, hierbei sollte man immer auf den Kopf zielen undversuchen,der Verletzten zu bewegen, wenn der Defibrillator nicht reagiert.

    9.1.6 RCs dürfen nur mit reinem Bacta behandelt werden, welches man extra in seinen Bactainjektor/seine Bactagranate füllen muss.

    9.1.7 In der Medbay haben die Medics das Sagen. Deswegen gilt für alle, den Worten der Medics Folge zu leisten.

    9.1.8 Spezielle Medicausrüstung oder Medikamente muss man aus dem Labor in der Medbay holen.

    9.1.9 Waffen sind in der Medbay verboten. Eine Missachtung kann zu einem Rauswurf aus der Medbay führen.

    9.1.10 In einem Einsatz darf nur in der Basis behandelt werden.

    9.1.11 Battlehealing/Kampfheilung ist verboten, sprich Andere oder sich selbst mitten im Kampf zu heilen. Man sollte dies nur an seinem sicheren Ort oder nach dem Kampf tun.

    9.1.12 Nach der Medic Ausbildung müssen 2 Tage MedicRP vorhanden sein um Fortgebildet zu werden!

    9.2 MedicRP

    9.2.1 Ist eine wichtige Regel, die jeder Medic einhalten muss. Bei normalen Verletztungen muss man vor der Heilung einen /me-Command schreiben.

    9.2.2 Beim Wiederbeleben muss man auch einen /me-Command schreiben, jedoch noch 3 Mal rollen, bevor man ihn anwendet. Das Missachten dieser Regeln kann zu einer Degradierung oder einem Auswurf führen.

    9.2.3 Hier die Binds, welche einfach in die Konsole eingegeben werden müssen:

    9.3 Benötigte Binds:
    9.3.1 bind TASTE "say /me untersucht den Verlezten nach Wunden und versorgt sie!"
    9.3.2 bind TASTE "say /funk *Medic an Anfrager* Medic ist auf dem Weg!"

    9.3.3 bind TASTE "say /me versucht den toten Klon wiederzubeleben! (65)"



    10. Pac3

    10.1 Alle nicht realistischen PAC Einstellungen sind verboten. Wenn Ihr euch nicht sicher seid ob es realistisch ist fragt ein Teammitglied vom Rang Admin oder höher!

    10.2 PAC kann man nur als Donator benutzen als "Dankeschön" für eine Spende.



    11. Republik Commando

    11.1 Dürfen keine Aufgabe eines anderem Regimentes übernehmen, wenn dieses vorhanden ist.

    11.2 RC`s haben nicht die Erlaubnis eine List zu führen.

    11.3 Sie haben die Erlaubnis andere Klone zu töten, dürfen das Opfer allerdings nur in der RC Baracke exekutieren!

    11.4 Die RC dürfen nicht mit dem Namen angesprochen werden.

    11.5 RC`S müssen/dürfen nur im "Verschlüsseltem Funk" funken.

    11.6 Man darf keine Klone töten, wenn sie wissen wo die Baracke der RC`s ist.

    11.7 RC`s dürfen nur festgenommen werden, wenn sie sich ergeben haben.

    WICHTIG:

    Du musst zu deiner Bewerbung zusätzlich noch ein Gespäch mit dem Serverleiter führen

    und diesem Fragen über deine Bewerbung etc. zu beantworten (Bewerbungsgespräch).

    Dieses wird auch zur Einweisung


    Voraussetzungen:

    - Geistige Reife

    - Funktionierendes Mikro

    - Mindestalter von 14

    - Mindest Server-Spielzeit von 2 Tagen


    -------------------------------------------


    Reallife Daten

    - Name

    - Alter

    - Wohnort

    - Hobbys


    Ingame Daten

    - Online Zeit G-MOD Gesamt

    - Online Zeit G-MOD Server

    - Warns / Bans

    - Regimente

    - Steam-Name und SteamID



    Warum ich?

    Kennst du schon jemand aus dem Team?

    Stärken/Schwächen

    Online Zeiten

    Schlusswort

    WICHTIG:

    Du musst zu deiner Bewerbung zusätzlich noch ein Gespäch mit dem Serverleiter führen

    und diesem Fragen über deine Bewerbung etc. zu beantworten (Gilt nur für CDR Posten und RP Charaktere).

    Dieses wird auch zur Einweisung verwendet.



    Voraussetzungen:

    - Geistige Reife

    - Funktionierendes Mikro

    - Mindestalter von 14 (bei genug geistiger Reife auch ab 12)

    - Mindest Server-Spielzeit von 1,5 Tagen


    -------------------------------------------


    Reallife Daten

    - Name

    - Alter

    - Wohnort

    - Hobbys


    Ingame Daten

    - Derzeitige Regimente

    - Online Zeit G-MOD Gesamt

    - Online Zeit G-MOD Server

    - Warns / Bans

    - Donater: Ja / Nein


    Warum ich?

    Stärken/Schwächen

    RPStory

    Schlusswort

    1. Rechte dürfen nicht abused werden. Dazu zählt spawnen von Sachen die nicht ins RP gehören, oder selbiges sprengen.

    2. Während des RP's darf die Physgun,die toolgun und die Gravgun nicht benutzt werden.

    3. Wenn man Trainingsdroiden aufbauen soll/muss, ist es Pflicht sich zu cloaken, und sich in dieser zeit aus dem RP raushalten.

    4. Eventleiter und Planer haben das sagen in ihrem Event. Das Staff -Team darf nur mit Erlaubnis des Eventleiters eingreifen.

    5. Das Spawnen von 150+ NPC's ist verboten, das dies die Latenz des Servers massiv beeinflusst. Mehr NPC's nur mit Erlaubnis Eines Admin+ spawnen.

    6.Im Support ist es Pflicht sich beide Seiten anzuhören. Kicks, Warns und Bans nur mit absoluter und 100% Sicherheit ausgeben.

    7. Wer ein Problem mit einem Staffmitglied hat, spricht dieses entweder mit der SL oder dem Ranghöchsten ab.

    8.Sollte es einen Staff-Kampf geben wird ein Admin,Moderator oder Supporter benachrichtigt. Die SL sollte auch in Kenntnis gesetzt werden.

    9.Den Worten eines Staffmitglieds ist Folge zu leisten.

    10. Die SL hat grundsätzlich das letzte Wort bei allen Bewerbungen, Tests und Serverrestarts.

    11.Beleidigungen, Rechtsradikale äusserungen und Verletztende Äußerungen innerhalb des Teams werden nicht gedulded und mit einem Strik, wenn nicht sogar Kick aus dem Team geahndet.

    12. Diese Regeln sind bindend und verpflichtend. Regeländerungen sind dem Protokollanten und der SL vorbehalten.

    13. Beim Cloaken darf Pac3 nicht aktiviert sein!

    91st Aufklärungskorps


    FUNK: 99.1



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    REGIMENT-RÄNGE


    Kommandanten


    General # Mace Windu

    Kommandant # Ponds



    Colonel


    Colonel # ---



    Lieutenant Colonel


    Lieutenant Colonel # ---



    Major


    Major # ---



    Captain


    Captain # ---



    Lieutenant


    1st Lieutenant # ---

    2nd Lieutenant # ---

    Lieutenant # ---



    Sergeant


    Sergeant Major # ---

    First-Sergeant # ---

    Staff-Sergeant # Fire

    Sergeant # ---

    Sergeant # ---



    Corporal


    Corporal # ---

    Corporal # Hack

    Corporal # ---

    Corporal # ---

    Corporal # ---



    Private


    Private First-Class # Helmut

    Private First-Class # George

    Private # ---

    Private # Ract

    Private # ---

    Private # ---



    Medic`s


    Medic # ---

    Medic # ---

    Medic # ---

    Medic # ---



    Sprinter Staffel


    Sprinter Staffel # ---

    Sprinter Staffel # ---

    Sprinter Staffel # ---

    Sprinter Staffel # ---

    Sprinter Staffel # ---


    Droide


    Pit Droide # WAC47 (CPL)


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Funkabkürzungen


    10-3 = Wiederholen

    10-4 = Verstanden

    10-5 = Negativ

    10-20 = Standort?

    10-2 = Melde mich zum Dienst

    10-3 = Warte auf Befehle!

    10-19-30 = In Regimentsbaracke Versammeln



    Gefechtsstation & Aufgaben


    Auf einem hohen Punkt

    Wir sind für die Auklärung und das Snipen zuständig!


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Annahmen


    - Ract (26.07 / 16:10)

    - Shot (28.07 / 23:05)

    - Helmut (29.07 / 13:00)

    - George (29.07 / 20:30

    - Fire (29.07 / 20:30)

    - Hack (06.08 / 15:15)



    Rausschmisse


    ---



    Beförderungen


    - Schäfer (24.07 / 18:30) Aktivität und Gutes RP

    - Helmut (30.07 / 16:00) Aktivität und Gutes RP

    - Fire (06.08 / 00:50) Gutes RP

    - George (06.08 / 00:50) Gutes RP

    - Fire (06.08 / 00:50) Aktivität

    - Hack (06.08 / 21:05) Gute beim Event mitgemacht

    - Fire (07.08 / 00:32) Gutes RP im Event

    - WAC47 (07.08 / 23:00) Von Admiral

    - Hack (08.08 / 20:05) Gutes Event - RP

    - Fire (12.08 / 14:00) Aktiv + Gutes RP



    Degradierungen


    ---

    Nun folgen die Erklärungen der Fachgebiete:


    Der Chirurgenzweig:

    Die Chirurgen sind für Brüche, Operationen, Amputationen, Organschäden und innere Blutungen zuständig


    Der Combat-Lifesaverzweig:

    Die Combat-Lifesaver sind für Behandlungen während Einsätzen spezialisiert. Sie dürfen starke Verbrennungen,
    fatale Kampfverletzungen, Gehirnerschütterungen und starke Blutungen verantwortlich.


    Der Laborantenzweig:
    Die Laboranten sind dafür zuständig, Medikamente, Gifte und Gegenmittel

    durch Mischen und Kombinieren von Chemikalien herzustellen.


    Der Psychologenzweig:
    Die Psychologen haben die Fähigkeit, Soldaten mit psychischen

    Störungen, Amnesie und hohen Stressfaktoren durch Therapien zu helfen.



    Medikamente und deren Wirkung:


    Reines/gestrecktes Bacta

    Eine heilungswirkende Substanz, welche nur als Flüssigkeit verabreciht werden kann!


    Quickwake
    Eine Substanz, welche durch Spritzen in niedrigen Dosierungen verabreicht werden kann, um ohnmächtige zu wecken

    Perigen

    Ein nichtnarkotisches Schmerzmittel, welches in Form von Pflastern verabreicht werden kann


    Myoplexaril
    Ein starkes Narkosemittel, welches in Spritzen verabreicht werden kann


    Comaren
    Ein Medikament, welches die geistige Reorientierung fördert


    Nyex
    Ein starkes Schmerzmittel, welches als Spritze verabreicht werden kann und starke Nebenwirkungen wie Schläfrigkeit und Amnesie
    verursachen kann


    Sebenodon
    Ein Antipsychotikum, welches als Tablette geschluckt werden kann und bei psychischen Störungen und Amnesie hilft.



    Labor Mischungen


    Brial = Heiltrank

    Salmon = Wallhack
    Eichen = Speed
    Ozium = Direktschaden
    Sirom = Schwarz - Weiß
    Jumpa= Jumpboost
    Aoratos = Unsichtbarkeit
    Venenum = Gift
    Vanillio = Setzt alle Effekte zurück
    Aumuros = Rüstung
    Gravitor = Keine Schwerkraft
    Boomium = Boooom