Bewerbung zum 104th Commander Wolffe by Leppe

  • Bewerbung zum 104th Commander Wollfe


    Inhaltsverzeichnis :


    1. Vorwort

    2. Vorstellung

    3. Real-Life Daten

    4. Steam-Daten

    5. In Game Daten

    6. Meine Online Zeiten

    7. Positive Eigenschaften

    8. Negative Eigenschaften

    9. Gute Eigenschaften für diesen Posten als Commander Wolffe

    10. Weshalb möchte ich Commander Wolffe auf dem Star Wars RP Server werden?

    11. Meine Ziele als Commander?

    12. RP-Teil

    13. Schlusswort


    Sehr geehrte Republic of gaming Community

    Hiermit möchte ich mich als 104th Commander Wolffe auf dem Star WarsRP Server bewerben.



    Vorstellung:

    Mein Name Möchte ich nicht preis geben danke für das verstandnis.Ich wohne in Nidersaschen.

    Ich bin 14 Jahre alt und besuche die 9. Klasse der Hauptschule. Eines meiner Hobbies ist natürlich mein

    Computer und kann daher mit ihm gut umgehen. Ansonsten betreibe ich gerne Sport. Ich spiele schon sehr lange

    Star warsRP, daher kenn ich mich ausgesprochen gut aus! Insgesamt spiel ich ja schon ca. 1055


    Real-Life Daten
    Name: Anonuem

    Alter: 14

    Wohnort: Niedersaschen


    Hobbys:

    - Zocken

    - Mit Freunden treffen



    In Game-Daten


    - Name: Leppe

    - Rank: PVT

    - Regiment: Klonkrieger


    Steam-Daten

    - Name: Leppe

    - Steam Profilink: http://steamcommunity.com/profiles/76561198267890394/



    Meine Online Zeiten
    In der Woche:
    ab 14:00 Uhr oder Früher


    bis 21:00 oder 23:00
    Wochenende:

    eigentlich immer


    Positive Eigenschaften


    - Hilfsbereit

    - Kontaktfreundlich

    - Ehrgeizig

    - Einfühlungsvermögen

    - Flexibilität

    - Belastbarkeit

    - Sensibilität im Umgang mit anderen.


    Negative Eigenschaften


    - Manchmal auch Launisch


    Gute Eigenschaften für diesen Posten als Commander Wolffe


    - Hohe Disziplin

    - Kommunikationsvermögen

    - Duchgreifungsvermögen

    - Spontanes Handeln und Denken

    - Streng


    Weshalb möchte ich Commander der 104th auf dem Star warsRP Server werden?


    - Ich möchte Commander Wolffe werden , da ich persönlich großes Interesse an der Führungsstruktur habe.

    - Ich möchte Commander Wolffe, da ich schon ein erfahrener in einem Battalion Regiment habe.

    - Ich möchte Commander Wolffe,da ich ein sehr aktiver Spieler bin.

    - Ich möchte Commander Wolffe werden, da mir persönlich der 104th Job sehr viel Spaß macht und es wäre mir eine Ehre der Commander sein zu dürfen.


    Meine Ziele


    - Ich möchte erreichen, dass die 104th ein aktives Regiment wird.

    - Dass sie Diszipliniert sind!

    - Dass es zur keine Missbräuchen kommt!

    - Dass viel Passiv RP betrieben wird!

    - Dass wir streng sind, dennoch noch ein freundlichen Umgang mit anderen haben!



    RP-Teil


    Bericht von CC-3636 Ruf name Wolffe [Die Story ist nicht in einm Buch oder Film vor gekommen es ist alles ausgedacht!]


    Hier Spricht Commander Wolffe ich leite das Wolfsrudel-104th an bavor ich ich Commnader wurde war ich Flotten mitglied auf dem Jedikruzer von Meister Plo koon

    nachdem ich meine Flotten posten aufgegebn habe nahm ich ein posten als Commander in der Armee der Republic ich führe jetzt die stärke 104th in den kampf

    meine basten männer Sinker Boost und Comet wären die soldaten die ich fast alles anvertraute wir wären in vielen schlachten aktiv dabei.

    Aber dieser einsatz hat mir fast alles gekostet.

    Es ist ein kalter planet es wurden viele Droiden in dem System gesehen daher suchten wir alles ab

    am Ende fanden wir eine Droiden Basis in der Asajj Ventress das sagen hatte wir wartet die nacht ab

    am morgen rot grifen wir mit voller macht an Asjj Ventress lief auf mich zu und hat mir fast mein augenlicht genommen

    sie hat mir eine narbe am auge gebracht ich war auf dem auge blind danach nahmen meine Männer die Basis ein.

    Asajj Ventress könnte aber entkommen ich war bei einem Medic droiden untergergebarcht worden wir flogen züruck nach

    Kamino und dort wurde ich richtig behandelt diese narbe trage ich mit Ehren durch den Krieg das war mein Bericht!


    CC-3636 Wolffe Ende


    Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.

    Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik.


    Mfg Leppe!

  • Ohh nein ich glaube ich muss mein Dafür wegnehmen das ist wirklich sehr sehr schlimm ich meine wenn man das vergisst ist das wirklich kk , er brauch kein Erfahrung sonder nur spielzeit auf dem Server (Sarkasmus)

    Hat es Relevanz? Ja. Hat er 10 Minuten gespielt und sich dann erstmal beworben oder 10 Stunden?

    Wird er auch weiterhin spielen oder eher nicht? Dafür sind Zeiten wissenswert.

  • Hat es Relevanz? Ja. Hat er 10 Minuten gespielt und sich dann erstmal beworben oder 10 Stunden?

    Wird er auch weiterhin spielen oder eher nicht? Dafür sind Zeiten wissenswert.

    Ja ich habe vor auf diesen Server sehr aktiv zu spielen und ich finde Erfahrung wichtiger als Server Spielzeit und ich habe Erfahrung