Bewerbung zu CC-1138 aka. Bacara

  • Bewerbung zu GM CDR-1138 "Bacara"

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. RL-Daten

    3. IG-Daten

    4. RP-Story

    5. Stärken / Schwächen

    6.Warum ich?

    7. Schlusswort


    1. Vorwort

    Meddel Leude, in den folgenden Minuten werden sie meine Bewerbung zu CC-1138 aka. Bacara lesen. Viel Spaß!


    2. RL-Daten

    Name: Karma Akabane

    Wohnort: Rheinland-Pfalz


    3. IG-Daten

    G-Mod Spielzeit: 495 h (10.08)

    IG-Name: Mytho

    ID: 7452

    Steam-ID: STEAM_0:1:105474752

    Regiment/Rang: KK PVT

    Bans: 0

    Warns: 0


    4. RP-Story

    Logbucheintrag CC-1138, 657 VSY:

    Wir die GM, wurden auf Felucia entsannt aus dem Grund das Informanten der Galaktischen Republik dort von einem Droiden Vorposten berichten. Der Flug dauerte ca. 30 min, genügend Zeit um uns vorzubereiten, "Das wird ein leichtes!" sagte Keller zu mir, erst dachte ich das auch doch es sollte noch ein wenig Kniffliger werden. "NUN DENN MÄNNER, MACHT EUCH BEREIT ES WIRD GLEICH LOS GEHEN!!" rief ich und zog selbst auch meinen Helm an. Als wir wenige Sekunden später aufsetzten schien alles noch ruhig, ich forderte einen Planetenscan an und wir machten uns zügig in Richtung Westen auf. Nach wenigen Minuten kamen wir an einem alten Fabrikgebäude an "So wie es aussieht ist es schon seit einer sehr langen Zeit verlassen" murmelte einer meiner Männer. Ich befahl dem Keller-Squad das Gebäude zu untersuchen, der Rest sicherte den Bereich um die Fabrik. Doch plötzlich wurden wir Süden her angegriffen, was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste war dass das Keller-Squad ebenso in Schwierigkeiten steckte sie wurden nämlich von 15 Kommandodroiden angegriffen. Durch die Opferung von 2 Männern konnte Keller jedoch die Gefahr abwehren und machte sich auf den Weg nach draußen. In der Zwischenzeit konnten wir bis zu 37% der Südlichen Angreifer töten und uns so Zeit verschaffen. "Männer! Wir ziehen und zurück" schrie ich aus vollem Halse als ich die Mengen an Kampfeinheiten sah die sich jetzt auch noch von Westen auf uns zu bewegten. Als wir uns unter dem Verlust von vielen Männer endlich zurück ziehen konnten befahl ich der Fregatte über uns sobald wir aus der Gefahrenzone sind das Feuer aus allen Rohren auf den Planeten zu lenken. Letztendlich verlor die GM 73 tapfere Soldaten doch die Mission war erfüllt und die Droiden zerstört.


    5. Stärken / Schwächen

    Stärken:

    -Erfahrener Umgang mit Usern

    -Fürungqualitäten

    -Respekt gegenüber allen

    -Kann sehr gut auf Menschen eingehen

    Schwächen:

    -Manchmal etwas gestresst

    -Manchmal abgelenkt

    -Teilweise habe ich ziemlich wenig Selbstvertrauen


    6. Warum ich?

    Ich konnte bereits bei anderen SWRP Servern Erfahrung als GM CDR sammeln, dazu ist mir der Charakter von Bacara wie auf den Leib geschrieben was es für mich sehr einfach macht diese Rolle zu spielen.


    7. Schlusswort

    Ich bedanke mich sehr das sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung komplett zu lesen und ich hoffe das sie ihnen gut gefallen hat. Dazu würde ich mich über Konstruktive Kritik sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen Karma Akabane.